Gästebuch <<

 

Ich freue mich über jede Information, jeden Hinweis, jeden Kontakt!

Vielen Dank!

 

Kommentare: 33
  • #33

    browsergames-top10 (Mittwoch, 04 Mai 2011 15:50)

    ist die Headergrafik von dir? Ich finde nämlich die Gebäudezeichnung auf deiner Seite ziemlich schön.

  • #32

    Motorroller Ersatzteile (Montag, 02 Mai 2011 17:13)

    Hi Zusammen,

    echt tolle Seite bin nun schon ne geschlagene 3/4 Stunde dran. Dickes Lob und freue mich auf die Roller Saison 2011. Viele Grüße

  • #31

    Heiko Georg (Donnerstag, 24 Februar 2011 15:09)

    Moin,
    aktuelle Zulassungszahl des KBA für 2010.

    Ingesamt waren noch 10 Motorräder der Bastert B/SM 51
    zugelassen.

    Gruß
    Heiko Georg

  • #30

    Bernd Born (Sonntag, 20 Februar 2011 11:25)

    Wir besitzen ein altes Herrenfahrrad Modell 25. Weiss jemand bis wann diese Fahrräder gebaut wurden

    Bernd Born
    Krefeld

  • #29

    Luxem, Gerd ; Büchelstr.30, 50374 Erftstadt (Dienstag, 15 Februar 2011 09:10)

    bin im Besitz eines FM 100, wird zur Zeit gründlich restauriert. Leider fehlen die techn. Daten für ein TÜV- Gutachten, zwecks erneuern der Betriebserlaubnis. Ich werde das "Herrmännchen" wieder auf die Straße bringen.
















































    daten für

  • #28

    Wir sind das Volk (Freitag, 11 Februar 2011 23:28)

    Aufruf an das Deutsche Volk!
    Nachdem das ägyptische Volk sich von USrael & Israel befreit hat,
    ist die Zeit gekommen, damit sich unser deutsches Volk

    aus der Fremdherrschaft von BRDisrael

    und den Baphomet Marionetten Angela Merkel Christian Wulff Ursula Leyen Claudia Roth Guttenberg befreit!

    Auch wir werden das in 18 Tagen schaffen!
    www.radioislam.org
    www.zdd.dk

  • #27

    Hokan.Lundahl (Sonntag, 05 Dezember 2010 14:49)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen,die ich heute durch Oldtimermarkt gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Ich werde jets in alle rue alles anschauen. mit wiele Grusse aus Schweden Hokan Lundahl

  • #26

    Thomas (Dienstag, 24 August 2010 17:43)

    Hallo wer kann helfen? Wir haben einen Scheunenfund Bastert FM 120 Bj.ca 1940 fast komplett,der Sattel fehlt und der Kettenschutz.Von welchem Hersteller war der Sattel?
    Danke

  • #25

    anhängerkupplungen (Dienstag, 17 August 2010 16:46)

    danke für die schöne seite

  • #24

    frank (Montag, 16 August 2010 23:26)

    shone website ich habe twei goggo's und eine iwl berlin ich suche shon lang nach einen bastert kanst du mich hilfen oder weibt du leute die einen bastert verkaufen
    deutch ist nicht einfach fur uns in belgien
    grub frank

  • #23

    Michael (Freitag, 25 Juni 2010 08:25)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #22

    Stefan Rentmeister (Samstag, 29 Mai 2010 20:12)

    Hallo Frau Bastert,
    auch ich habe heute nach langen Jahren des suchens endlich ein Einspurauto bekommen. Der Zustand ist jedoch nicht besonders gut und es fehlen sehr viele Teile.Gibt es derzeit irgend welche bekannten Erstazteilquellen, Kopien einer Erstazteilliste oder vielleicht noch ein Verzeichnis ehemaliger Zulieferteile?
    Ich würde mich über Informationen freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Stefan Rentmeister
    stefan@bella-blume.de

  • #21

    günter öltjebruns (Dienstag, 27 April 2010 20:49)

    hallo
    ich habe schon immer an ein einspurauto gedacht und finde es toll für die zukunft.leicht klein und zu muss er sein ,plexsiglasslichtverkleidung,motor :MINIDIESEL CA 10 bis 30 ccm der auch mit aldi pflanzenöl laufen kann ,einzylinder ligend narürlich und der dann im zweitackt gesteuert wie der lanz bulldog volldiesel.

  • #20

    Des Browne (Montag, 18 Januar 2010 06:38)

    Hi Anneke,

    Thankyou for the fantastic website. I think it is wonderful you have a family connection to the Bastert Einspurauto. I have really enjoyed reading about the history of your grandfathers business. Well done on finding your own scooter too.

    This is a dream scooter of mine and I hope to find one of these magnificant machines some day soon.

    All the best with your restoration.

    Good Luck!

    Des Browne
    Auckland
    NEW ZEALAND

    groovingon@hotmail.com
    021 555 121

  • #19

    Dietmar Notarius (Mittwoch, 30 Dezember 2009 16:49)

    Hallöchen !
    Habe beim stöbern in der Fotokiste Bilder vom 1sten Motorrad meines Vater´s gefunden !Bj 1951 125iger mit
    Ihlo Doppelportmotor !!Bei Interesse bitte eMail an
    dietmar-notarius@t-online.de

  • #18

    N.Meyer (Freitag, 18 Dezember 2009 21:48)

    Schöne Seite, bin schon gespannt auf die entstehende Motorradseite. Habe vor einem Monat eine 1950ér B mit MG 125 E Ilo Motor zurück nach Bielefeld geholt und bin zur Zeit auf Informationssuche um sie möglichst orginal restaurieren zu können. Wer Bilder oder technische Unterlagen von der Maschine hat könnte mir sehr helfen und möge sich doch bitte mal melden. Grüße aus Heepen
    Nils (meyersnils@web.de)

  • #17

    Meike (Sonntag, 11 Oktober 2009 18:58)

    Hallo,

    ich bin eine Bewohnerin von der Ecke Salzufler Str./Gustav-
    Bastert-Str. Ich finde es so langsam interessant was vorher
    dort in den Gebäuden drin war. Für weitere Infos werde ich
    glaube ich doch mal das Stadtarchiv aufsuchen.

    Bis bald,

    Meike


    Meike1701@hotmail.de

  • #16

    deutsche-mobile.de (Montag, 07 September 2009 21:21)

    wie findet ihr den domain namen deutsche-mobile.de ?
    vlg

  • #15

    Frank Bastert (Mittwoch, 02 September 2009 16:58)

    Hallo,

    schöne Seite ! Kann mir jemand sagen, bis wann die Fahrräder gebaut wurden und wie viele Modelle es gab ?

    Danke

    Frank Bastert

    frank.bastert@web.de

  • #14

    Heiner Bastert (Samstag, 22 August 2009 08:42)

    Gratulation!

    Toll, dass es zu dieser Geschichte (endlich) eine Website gibt!
    Übrigens enthält das Heft 2 (Februar 1986) der Zeitschrift "Markt für klassische Automobile und Motorräder" weitere tolle Fotos und einen ausführlichen Textbeitrag unter dem Titel "Straßenkreuzer aus der Fahrradfabrik: Bastert Einspurauto".
    Weiterhin viel Erfolg!

    Grüße aus Berlin
    Heiner Bastert
    www.bastert-berlin.de

    PS: Welchen Führerschein benötigt man eigentlich für diese Maschine?

  • #13

    Gabi A. (Freitag, 15 Mai 2009 18:24)

    Hallo..
    In Motorad Classic von 3 / 95 ist noch mehr über die Motorräder Bstert mit Fotos.

  • #12

    M.Verkamman (Samstag, 18 April 2009 22:49)

    Ich habe eine Bastert FG 98 bwj 1939, 95% restauriert aber ich habe keine Brief so est ist nicht moglich om in Die Niederlande auf diesere motorrad zu fahren. Hilefe Ich braug eien brief. wer kann mir helfen??
    Meine Entschuldigung für die Schreibfehler

    marien@verkamman.org

  • #11

    Dieter Wald (Mittwoch, 18 März 2009 11:21)

    Hallo zusammen,
    ich habe in minem Keller noch eine originale Bastert stehen. Ich habe sie zerlegt und zu 50 % wieder zusammengebaut. Alles in Originallackierung. Das Motorrad war bis 1965 zugelassen und dann in einer Scheune "liegen gelassen" worden.
    Da ich einen alten Traktor als Hobby gefunden habe, würde ich die alte Bastert zum Kauf anbieten.

    Wer Interesse haben sollte : waldie@t-online.de

  • #10

    Michael (Mittwoch, 18 März 2009 10:53)

    Gratulation zu einer wirklich schönen Homepage und einem würdigem Nachfolgemodell des berühmten Einspurautos.

    Ich habe vor ein paar Jahren, eher zufällig, eine SM/51 in grauenhaftem Zustand erworben und bin mit der Restauration bis heute nicht fertig geworden. Mittlerweile hat sich noch ein Fahrrad aus dem Hause Bastert dazu gesellt.

    Ich wünsche Dir alles Gute bei der großen Aufgabe aus einem "Trümmer" etwas wunderschönes zu machen.

    Michael

  • #9

    philippe devant (Sonntag, 22 Februar 2009 14:41)

    congratulations! i'm looking for a bastert scooter too, and i phone to serbia just after you.... the man told me it was sold. i was very sad at first, but when i knew you were the granddaughter of bastert i was very happy for you!!!!
    hope it would be next on the road!!! et "bravo encore"
    phil paris

  • #8

    Rolf (Samstag, 03 Januar 2009 19:06)

    Ich freue mich von ganzen Herzen für Euch!

    Viel Spass, Geduld und langen Atem beim Herrichten bzw. Restaurieren, was immer Ihr vorhabt...

  • #7

    Christoph (Samstag, 27 Dezember 2008 16:43)

    Hallo Anneke,
    und nun noch ein schönes Foto mit Geschichte vom Vorderrad und der Roller ist fast fertig.

    Mit bestem Rollergruss,

    Christoph.

  • #6

    christoph (Donnerstag, 18 Dezember 2008 14:16)

    Hallo Anneke,
    toll, toll und nochmal toll. Ich freue mich wirklich für Euch und hoffe, dass das gute Stück nicht zu lange auf seine Wiederauferstehung warten muss.
    Mit bestem Rollergruss,

    Christoph.

  • #5

    Peter aus Dresden (Mittwoch, 10 Dezember 2008 17:05)

    Hallo Anneke,jetzt wirst Du staunen, wie ich alter Sachse von Deiner Neuanschaffung erfahren habe.Meine Nichte Katrin ließ mich an Deinem Glück teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch und mach ein Original daraus.
    Grüße an die Sippe
    Peter und Gisela

  • #4

    Helmut (Freitag, 05 Dezember 2008 20:58)

    Meine gratulation , das ist ja mal seit langem wieder eine wirklich schöne Story mit Spannung erwarten wir weitere Berichte . Gruß aus München Helmut

  • #3

    Steffi (Montag, 01 Dezember 2008 18:22)

    Hallo Schwester!!

    Danke für noch einene Teil Familie...
    war echt gerührt oder eher stolz??!!

    Gruss Steffi

  • #2

    Hauke (Montag, 01 Dezember 2008 18:18)

    Hi Anneke,

    da über"rollert" mich ja eine Lawine an tollen Neuigkeiten von dir! Ich kann mich meinem alten Herrn nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familiengewächs" :)
    Wie kam es denn überhaupt zu dieser Homepage? Ich bin immer noch sprachlos. Lukas fragte neulich noch, "weiß einer was neues von Anneke?" Frage beantwortet.

    Freue mich auf ein baldiges Telefonat mit dir!

    Alles Gute,
    Hauke

  • #1

    Volker Bastert (Montag, 01 Dezember 2008 14:58)

    Glückwünsche - gleich mehrfach! Nämlich

    - zur Gestaltung dieser Heimatseite,
    - zum Design der "Libelle" (sowieso !) und
    - wow! zum Erwerb des Originals!

    Liebe Grüße

    Volker

 

 

<< HOME                                                                                                                             KONTAKT | IMPRESSUM >>